LOCTITE EA 9450 - milchig-weißer, standfester 2K-Epoxid-Strukturklebstoff

LOCTITE® EA 9450 ist ein milchig-weißer, standfester 2K-Epoxid-Strukturklebstoff für den universellen Einsatz in der Montage. Er härtet bei Raumtemperatur rasch aus und eignet sich für viele verschiedene Werkstoffe, u. a. für Metalle, Keramik, Glas und die meisten Kunststoffe. Durch seine standfeste, pastöse Konsistenz kann er Spalte sehr gut überbrücken. Er läuft nicht ab und eignet sich deshalb besonders für Arbeiten an senkrechten Flächen. Er erzielt transparente Klebungen und ist im ausgehärteten Zustand leicht elastisch.

Eigenschaften
  • nicht tropfend
  • schnelle Aushärtung
  • ideal für Spaltfüllungen und Anwendungen an vertikalen Flächen
  • für viele Materialien geeignet
  • gutes Spaltfüllvermögen
Loctite EA 9450 - Fünf-Minuten 2K-Epoxid-Klebstoff
 
Artikelnummer
1122036533
Zusatzinformation
Technologie 2K-Epoxidklebstoff
Chemische Basis Epoxy
Farbe weiß
min. Temperatur (°C) -50 °C
max. Temperatur (°C) +80 °C
Mischverhältnis (Volumen) 1:1
Viskosität 200 Pas
Verarbeitungszeit in min. 4
Gebindegröße 50 ml
Gebindeart Doppelkartusche
Zum Seitenanfang