Loctite 438 - Schwarzer, schlagzäher Sofortklebstoff auf Ethylbasis

Schwarzer, schlagzäher Sofortklebstoff auf Ethylbasis. Gut geeignet für Kunststoffe, Gummi, Metall sowie poröse und/oder sauer reagierende Oberflächen.
LOCTITE® 438 ist ein schwarzer, schlagzäher Sofortklebstoff auf Ethylbasis. Er erreicht in 10 - 20 Sekunden Handfestigkeit. Er hat eine hohe Schlagfestigkeit und ist flexibel. Er ist geeignet zum Kleben von Kunststoff, Gummi, Metall, porösen und saugenden Materialien, sauren Oberflächen. Gute Feuchtigkeitsbeständigkeit.

Eigenschaften
  • Härtet zwischen eng anliegenden Flächen sehr schnell aus
  • Ideal für kleine bis mittelgroße Teile
    - Hervorragende Haftung auf den meisten Werkstoffen
  • Geeignet für Gummi und Kunststoffe
  • Gut geeignet für Metalle, poröse und/oder sauer reagierende Oberflächen
  • Handfest in 10 - 20 Sek.
  • Lösungsmittelfrei
  • Schlagzäh
  • schwarz
Loctite 438 - Schwarzer, schlagzäher Sofortklebstoff auf Ethylbasis
 
Artikelnummer
112871819
Zusatzinformation
Chemische Basis Ethyl-Cyanacrylat
Farbe schwarz
Viskosität in mPa s 100 - 250
Gebindegröße 20 g
Gebindeart Flasche
Zum Seitenanfang
Zuletzt angesehen