Loctite AA 3525 - UV-lichthärtender Acrylatklebstoff für hochfeste, schlagzähe Verklebungen

LOCTITE® AA 3525 ist ein klarer, lichthärtender Klebstoff auf Acrylatbasis, der schlagzäh eingestellt ist und hochfeste Klebungen erzielt. Er ist gut geeignet für Kunststoffe und Metalle, kann aber auch zum Kleben von Glas und Keramik eingesetzt werden. Er erzielt hohe Vergilbungsbeständigkeit bei Sonneneinstrahlung. Er ist nach 10 Sekunden berührungstrocken. Handfestigkeit wird innerhalb von 5 Sekunden erreicht. Die Durchhärtung beträgt >13 mm. Temperaturbeständigkeit bis +140 °C.

Eigenschaften
  • Hochfest, schlagzäh
  • Gut geeignet zum Kleben von Kunststoffen und Metallen
  • Ideal zum Auswuchten von Elektromotoren
  • Hohe Vergilbungsbeständigkeit bei Sonneneinstrahlung
Loctite 3525
 
Artikelnummer
1121170171
Zusatzinformation
Farbe farblos, klar
max. Temperatur (°C) +140
Gebindegröße 25 ml
Gebindeart Spritze
Zum Seitenanfang