Tectyl Multi Purpose Clear

Tectyl Multi Purpose Clear wurde speziell für den Einsatz als vielseitiges Schutzmittel konzipiert und bietet Eisen- und Nichteisenmetallen im Produktionsbereich, industriellen Komponenten, Teilen und vielen anderen Anwendungen einen exzellenten Schutz gegen korrosive Umgebungen.
Tectyl Multi Purpose Clear wurde auf der Grundlage des wasserbasierten Tectyl 300G Clear E entwickelt.

Tectyl Multi Purpose Clear ist ein exzellentes Korrosionsschutzmittel für die Lagerung oder den Transport von fertiggestellten und noch nicht fertiggestellten Fahrzeugteilen.

Das Auftragen erfolgt schnell und problemlos. Tectyl Multi Purpose Clear kann direkt auf das Metall aufgetragen werden.

Darüber hinaus lässt sich Tectyl Multi Purpose Clear aufgrund seiner transparenten, flexiblen Beschichtung und Überstreichbarkeit nahezu überall einsetzen.
Artikelnummer
170048
Zusatzinformation
Farbe klar
Gebindegröße 20 l
Gebindeart Kanister
Zum Seitenanfang
Zuletzt angesehen