Loctite 416- Transparenter, farbloser, universell einsetzbarer, hochviskoser Sofortklebstoff auf Ethylbasis

LOCTITE® 416 ist ein transparenter, farbloser, hochviskoser, universell einsetzbarer Sofortklebstoff auf Ethylbasis. Er ist geeignet für Metall, Gummi und Kunststoffe. In Verbindung mit Primer LOCTITE SF 770 oder LOCTITE SF 7239 ist er auch für Polyolefine geeignet. Er erreicht in 20 - 40 Sekunden Handfestigkeit.

Eigenschaften
  • Härtet zwischen eng anliegenden Flächen sehr schnell aus
  • Ideal für kleine bis mittelgroße Teile
  • Hervorragende Haftung auf den meisten Werkstoffen
  • Geeignet für Metall, Gummi und Kunststoffe
  • Handfest in 20 - 40 Sek.
  • Lösungsmittelfrei
  • Hohe Viskosität
Loctite 416
 
Artikelnummer
1121920919
Zusatzinformation
Chemische Basis Ethyl
Farbe klar
min. Temperatur (°C) -40°C
max. Temperatur (°C) +100 °C
Viskosität in mPa s 900 - 1500
Handfestigkeit in sec. < 5
Gebindegröße 20 g
Gebindeart Flasche
Zum Seitenanfang
Zuletzt angesehen